THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 9. Februar 2011

Bruno Mars....^^

Ich glaube ich  ich fange an den Mann immer mehr zu Lieben...ganz ehrlich, er ist einfachso wundervoll

Ich liebe ja auch Bob Marley den Vater des Reaggee, und seinen Sohn Damian Marley Liebe ich auch abgöttisch, er hat ein grandioses Album,, dass ich mir ständig angehört habe..!!

Und jetzt hat Bruno Mars mit damian Marley einen Song aufgenommen ich könnte die beiden abknutschen..der Song ist einfach der Oberhammer...

Der Song trägt den namen Liquor Store Blue

Ich Liebe dieses Lied....Ich liebe diesen mann..Ich liebe einfach alles....


He is so pretty..^^
I think I'm starting at the man more and more to love ... in all honesty, he is simply so wonderful

I love Bob Marley so also the father of Reaggee, and his son Damian Marley and I love madly, he has a great album that I've ever heard ..!

And now Bruno Mars with Damian Marley recorded a song, I could both canoodle. The song is simply the upper limit ...


The song is called Blue Liquor Store


I love this song .... I love this man .. I love it all ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen